Ticketverlosung: Loudfest

Es ist soweit: Die Tage werden länger, die Sonne wird wärmer – die Festival Line-Up’s werden voller.

Noch ist es aber zu früh, um die ganze Nacht auf irgend einer Wiese durch zu rocken.
Spätabendliche Outdoor-Aktivitäten werden aktuell noch mit einer Lungenentzündung bestraft.

Gut, dass beim Indoor-Festival Loudfest noch geheitzt wird   – und zwar mit umweltverträglicher Punkmusik! Neben den Headlinern Social Distortion treiben zum Beispiel auch The Peacocks, Teenage Bottlerocket, Masked Intruders oder Jessica Hernandez die Temperatur in die Höhe.

Auf euch warten im Komplex 8 Stunden Punk, Punkrock, Rockabilly, Garagen-Rock’n’Roll – ja sogar Tischbomben-Pop-Punk!

Welche Musikrichtung nun zu welcher Band gehört, findet ihr am besten selbst heraus – wir schicken  dich nämlich mit ein bisschen Glück gratis  mit Begleitperson ans Loudfest am 25. April im Komplex.
Einfach hier unten kommentieren und danach die Losfeh bestechen 🙂

Und zum Einstimmen noch etwas Sound von meinen Favoriten an diesem Abend: Off with Their Heads

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

8 Gedanken zu „Ticketverlosung: Loudfest

  • 17. März 2015 um 22:48
    Permalink

    woa voll geil,ey!!!

  • 20. März 2015 um 16:56
    Permalink

    endlich wider mal gueti musig i dem olle komplex
    freu freu freu!

  • 23. März 2015 um 22:10
    Permalink

    Hammerfestival….vor allem Social Distortion, Teenage Bottlerocket und Masked Intruders würde ich gerne sehen

  • 26. März 2015 um 22:35
    Permalink

    Da wäre ich sehr gerne dabei. Habe Social das letzte Mal als sie im Komplex waren gesehen und es war der Hammer.

  • 31. März 2015 um 22:53
    Permalink

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da will ich hin.

  • 12. April 2015 um 20:34
    Permalink

    Was muss ich dafür tun? Wir würden sehr gerne gehen.

  • 19. April 2015 um 11:00
    Permalink

    mann bin nöd da aber ♥♥♥♥♥Peacocks!!!!!

  • 19. April 2015 um 19:26
    Permalink

    So, der Zufallsgenerator hat zugeschlagen. Wer es diesmal nicht geschafft hat: Nicht verzagen! Ihr habt sicher beim nächsten Mal Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X