Musikkonstanten: Modest Mouse – Lampshades On Fire, etc.

ich mach’s mir einfach/leicht: gute Band, guter Song, schön.-
Edit: Um (nunmehr ausgenüchtert) nicht als Minimalist gebrandmarkt zu werden, füge ich diesem Beitrag noch folgende Novität bei:

Ebenfalls „neu“ (hierum dreht sich ja der ganze Tanz der Irrelevanzen im Kontingenzspielraum Internet) und durchaus hörenswert, ist dieser Song, dessen aufgepfropftes Clipstandbild prima zum gestrigen Sonnenevent passt:
https://youtu.be/D8ls0eL6PH0

Bereits etwas älter und dementsprechend schon zigfach herumgeschleudert (geteilt und verteilt, ergo Eiskaffee in gewissen -imaginären – konsumelitären Kreisen) ist die kostenfrei downloadbare Tame Impala Vorabsingle; 5-Sterne(!) und zig likes(!) wurden diesem Song bereits redaktionsintern zugesprochen.

n.n.m.s.

Kompost und Komposita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X