Ticketverlosung: Rock the Ring Samstag

Musik soll keine Religion sein – jeder darf hören, was er will.
ABER, liebe Florian Ast Fans – WARUM gerade Florian Ast?!
Wenn ich seine Musik höre, habe ich nicht nur „ä Träne i mine Ougee“ sondern auch Blut in  meinen Ohren!
Darum sind wir von Bonz der Meinung, dass die Florian Ast Fans rituell bekehrt werden müssen.
Dazu haben wir uns ein Vorgehens-Muster zurecht gelegt, von dem wir denken, dass es zum Erfolg führen könnte:

Zuerst werden die Fans rund eine Stunde mit ihrer Lieblingsmusik beschallt.
Danach folgen 7 Stunden Musik historischer Rockgrössen. Dazu wird dem zu Bekehrenden in regelmässigen Abständen Bier zugeführt – idealerweise kombiniert mit starker Sonneneinstrahlung.

Das ganze sollte auf einem gesicherten Gelände stattfinden.

All diese Vorgaben erfüllt das Rock the Ring in Hinwil voll und ganz.
Darum werden am Samstag 20. Juni neben Florian Ast selber zum Beispiel The Hooters, Toto oder Billy Idol nicht nur Florian Ast Fans bekehren, sondern auch wieder für eine super Stimmung auf dem TCS Testgelände sorgen!

Dafür verlosen wir 1×2 Tickets für den Samstag am Rock the Ring.

Schreibt im Kommentar, warum ihr bis jetzt Flöru-Fans seid und was ihr schon alles unternommen habt, um davon los zu kommen. Der schlimmste Härtefall gewinnt die Tickets.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

4 Gedanken zu „Ticketverlosung: Rock the Ring Samstag

  • 30. März 2015 um 18:56
    Permalink

    Das wesentliche vom Leben brachte mir Flöru schon in jungen Jahren bei „ich wott sex vom morgen bis am abe“. Zeitlebens kam ich nicht mehr davon los. Weder hässliche Prostituierte, Enthaltsamkeit im Kloster oder hübsche Freundinnen halfen. Daher brauchts jetzt Rock the Ring!

  • 30. März 2015 um 23:43
    Permalink

    Mal eine andere Frage, gibt es überhaupt Florian Ast Fans? Ticket explizit fürs Papa Roach, dafür würde ich mich bewerben 😀 Könnte echt noch gut werden.

  • 26. April 2015 um 15:19
    Permalink

    Ich habe meinem Schatz gesagt, dass ich Florian Ast Fan sei….nur dass sie mit mir ans Rock the Ring kommt…..und ich mir Billy Idol einziehen kann.

  • 6. Mai 2015 um 15:20
    Permalink

    So, die Tickets für den Samstag sind Weg!
    Tickets für Freitag und Sonntag gibt’s bald hier auf diesem Kanal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X