#Bahnstreik – Zurück in die Zugkunft

Die Leute stehen in deutschland an den Bahnhöfen rum und twittern. Nur so lassen sich diese Tweets wohl erklären 😉

Ob Schnegida, Frauenfilme oder Informatikerfilme – Twitter ist immer noch ein gutes Mittel gegen Langeweile!

Anmerkung: Der Bahnstreik in Deutschland dauert noch bis 21.00 Uhr. Andererseits, wer kauft schon ’n Bahnticket? Ist zumindest in der Schweiz das ganze Jahr über gar nicht möglich, da brauchts keinen Streik. Selbst eine Preisauskunft wird gemäss SBB in 24-48h beantwortet. Das ist ja noch langsamer als die analogen 56kb Modems anno dazumal.

bahnticket

Haha, und was noch witziger ist: Kauft man das Ticket dann am Schalter, dann verrechnet die SBB zusätzlich 10 CHF Gebühr mit dem Hinweis man hätte das Ticket halt online kaufen sollen ;).

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X