B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Seemangsgarn

smg

Nei, es isch nöd Tsüri-West und au nöd de Polo, Gölä, Plüsch aber trotzdem Berndütsch und kei Ahning warum d’Berner besseri Musig mached als d’Zürcher, Zürich cha höchstens im HipHop mithalte aber wenigstens chömed die talentierte Musiker wie Stahlberger uf Tsüri go wohnä ;). Aber jetz worum geht es: Wir Schweizer haben ja keine Sicht aufs Meer, darum beschreibt die Scheibe Seemansgarn uns den Weg dorthin und die Emmentaler Mundart-Punkrocker sind auch ein bitzli unterwegs:

15.06.2015 Zürich, Neugasshof Rock Bar
18.07.2015 Gerlafingen, The Cotton Club

Scheibe: Eigenvertrieb, Release: 30.5.2015

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert