80s: Killing Joke / A. R. Kane

Ich mag die Musik der Eighties sehr. Also poste ich hier mal n paar Videos von zwei 80er-Bands, die man immernoch hören kann: Killing Joke sollte man eigentlich kennen. Die sind sogar noch aktiv. Die Video-Auswahl unten habe ich von einem FB-Post von vor 4 Stunden.



A. R. Kane kannte ich bis vor kurzem noch nicht. Eine tolle Indie Band ca. 1985. So far away ist ein Noise-Meisterwerk. Dazumal starrten die Shoegazerz immmermal wieder mit weit offenen Augen ins Publikum. Und selbstverständlich gibt’s da noch tausend andere Bands die dann schon noch vorgestellt werden irgendwann hier aufm Blog. (Ich war ja letzthin am Musikquiz im Rossi total überrascht, wie diese Musikfreaks jedes Stück nach wenigen Sekunden erraten haben. Habe nur einen Punkt geholt und bin in der Halbzeit gegangen.) Egal. Hör dir doch noch n Stückli von A. R. Kane an:
–> Lässt sich leider nicht einbetten;) Green Hazed Daze –> https://www.youtube.com/watch?v=tEtp80EQOgw



Crazy

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

2 Gedanken zu „80s: Killing Joke / A. R. Kane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X