Mash-Up-Mix

In letzter Zeit stosse ich u.a. auf boingboing immer wieder mal auf lustige Mash-Ups. Leider werden ziemlich viele wegen Urheberrechtskack wieder entfernt. Aber n paar davon konnte ich hier noch reinkleben…
Fangen wir an mit den Ramones und Marvin Gaye von Go Home Productions:

Und dann mal Black Sabbath mit A Flock of Seaguls von Andy Rehfeldt

Und super war auch The Cure vs. The Commodores von BRAT
https://vimeo.com/135195966
Oder hier The Beastles. Und wem das gefällt, der soll sich auch mal die Abenteuer im Pfefferland anhören.

Ganz geil sind auch immer die Remixes von Amerigo Gazaway: In Fela Soul masht er Fela Kuti und De La Soul.

Ziemlich gut passt auch die Kombination von Bee Gees und AC/DC von Wax Audio

Und hier im Link gibts n Johnny Cash & Eazy-E
Weniger toll finde ich eigentlich die Sachen von Sir Mashalot. Aber sein 7-Contry-Song-Song isnichschlecht.
Aber die Besten sind natürlich 2manyDJs! Under the Covers! (Vorher auf Bonz n Bowie Mashup)

https://www.youtube.com/watch?v=91fwQRamFT8

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X