B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Album (incl. gratis Donkey Milk): Rio Wolta!

Ja ich weiss wir hatten hier den Clip schon in den Neuheiten, aber wenn eine CD mit 100 Mililiter Eselsmilch daherkommt, dann muss ich das verbloggen:

eselsmilchriowolta

Dacht erst auch an einen Joke, aber tatsächlich, Rio Wolta fand zusammen mit Wissenschaftlern heraus, dass  «Swing For The Nation » die Sinne ausserordentlich anregt, wenn der Hörer vor dem Abspielen des Albums 100ml UHT Eselsmilch zu sich nimmt. Verkauft wird die Milch ausschliesslich an Konzerten. Auf dem Etikett befindet sich ein Download Code.

 «Swing For The Nation » von RIO WOLTA…

…erscheint am 25.09.15
…ist live am 3. Oktober im Albani, Winterthur zu erleben
…ist live am 10. Oktober im El Lokal, Zürich gemeinsam mit der wortgewandten Lara Stoll zu sehen
…ist ausserdem live hier und hier und hier noch zu erleben
…gehört gehört! und basta!

>> Webseite Rio Wolta

Rio Wolta auf Soundcloud

AnnA

♥ musix und serienjunkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert