B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Elektro-akustischer Pop mit Americana-Einfluss

klein1

mit der single ‚low rider‘ begibt sich .KLEIN auf das territorium der mexikanischen vato kultur. das low rider auto ist ein ironisches statement des hispanischen autoschrauber underdogs. mit hydraulikpumpen gepimpte cadillacs fuhren in den 70’s durch die vororte von los angeles. wogen die autos mehr als 1,4 tonnen wurden sie als fat dancer bezeichnet.

Klein

die band WAR, mit ihrem großartigen titel ‚low rider‘ , diente .KLEIN als Steilvorlage. was also wäre da naheliegender gewesen, als der sonoren stimme des war Sängers, eine hohe frauenstimme entgegenzusetzen. die barbiestimme also, cruised aufreißerisch durch die lowrider männerhood.

.KLEIN erweitert das hydraulische auf und ab nun auf alle erdenklichen verkehrsfirmen und lebensbereiche.

das video wiegt 1,8 Tonnen, und ist damit ein very fat dancer, der sich in der neighboorhood sehen lassen kann.

AnnA

♥ musix und serienjunkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert