langeweile, willst du?

in galoppierender zuversicht hab ich mich ausgehend von den Nerven mal zu einer Videoauswahl inspirieren lassen.
Also, willst du? von alligatoah. Der hat Narben.

1000 Tonnen Glück von grossstadtgeflüster. Die machen Haufenweise Scheisse. Fickt euch allee.

oh wie schön ist Panama… Ich will auf Cluburlaub mit schnipo schranke. Die machen Pisse.

Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen – Leb so, daß es alle wissen wollen oder bau eine Kirche draus

eigentlich kein problem von dem wir erzähln wolln

ein suspektes objekt, toxisch süsser ärger, tocosugarbrown

klassiker zum schluss
wir wollen wieder auf slime schiessen. mit protonen.
und ihr seid alle drauf

geworfener schein auf intimes und laut gesprochen

düsseldorfer gold. stabil elite. n krautkamerad

mehr als die summe der einzelnen kante. zombi, von vornherein verdächtig.
https://www.youtube.com/watch?v=up95rdn0e8Y&nohtml5=False

Von Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

2 Kommentare

  1. Moin

    Gelungene Sélection. Wenn du Daniela Reis magst sei dir Rokko Schamoni oder Fraaaank Spilker nahegelegt. Oder Hgicht.t Chanson fuck pur!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.