NOSOYO veröffentlichen heute ihre zweite Single

Das deutsch-holländische Duo NOSOYO veröffentlicht seine zweite Single«Disillusioned». Berlin ist das Hauptquartier, Amsterdam ein wichtiger Nebenschauplatz ihrer Story: NOSOYO sind Donata Kramarz und Daim de Rijke, die 2014 eben in Amsterdam zusammenfinden.

Chemie und Magie stimmen sofort. Es entsteht Pop, irgendwo zwischen Nina Simone und Sia. Geerdet und stringent – Nosoyo klingen reduziert, hypnotisch, dringlich. Ihre erste Single «6 or 7 weeks» wurde November 2015 veröffentlicht und mit Begeisterung aufgenommen.

In der zweiten Single «Disillusioned», welche heute, 27. Mai, auf Freudenhaus Recordings erscheint, geht es um das Loslassen einer naiven Lebensansicht, um das Erwachsenwerden – mit der innigen Bitte, ab und zu noch Kind sein zu dürfen. Das Video dazu ist ab heute ebenfalls online und wir sagen nur sommerliche Glücksgefühle AHOI! Die Veröffentlichung des Debutalbums ist für Ende dieses Jahres geplant.

AnnA

♥ musix und serienjunkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X