Ticketverlosung: Sound of Glarus

„Organic“, „Bio“ und „aus der Region“. Begriffe, die vor 5 Jahren noch niemanden interessiert haben, sind heute das Verkaufsargument Nr1. und stehen wahrscheinlich genau darum sogar auf plastikverpackten Fertigsandwiches.

Was im Kühlregal Trumpf ist, kann auf der Openair-Landkarte nur recht sein. Die Qualität – besser gesagt das Ambiente – zählt und damit kann das Sound of Glarus defintiv punkten. Auf dem Rathausplatz mitten in Glarus vor einer atemberaubenden Bergkulisse ist das «GLKB Sound of Glarus» in den letzten Jahren organisch gewachsen und findet vom Donnerstag 25. August bis Samstag 27. August 2016 zum 9. Mal statt.

Neben Acts „aus der Region“ gibt’s Schweizer Musik von Bligg, Stefanie Heinzmann oder 77 Bombay Street. International reisen Roachford oder Everlast in den Zigerschlitz. Von Ambiente, regionalen Leckerbissen und nicht zuletzt würziger Bioluft kannst du dich gleich selber überzeugen.

Bonz.ch und das Stadtopenair «GLKB Sound of Glarus» verlosen 2 Festivalpässe für alle drei Tage im Wert von je CHF 160.

Mit einem Kommentar machst du bei der Verlosung mit. Teilnahmeschluss ist der 10. August.

Weitere Infos gibt’s auf unseren Eventseite. Das ganze Line-Up findest du hier.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

60 Gedanken zu „Ticketverlosung: Sound of Glarus

  • 30. Mai 2016 um 10:19
    Permalink

    Ich würs gern minä Elterä schenkä:)! Wär natürli dr Hammer wenns klappet!!!!

    Danggäääää 😀

  • 30. Mai 2016 um 10:20
    Permalink

    Und wie ich gerne dabei wäre 🙂

  • 30. Mai 2016 um 10:29
    Permalink

    Als Zuzügerin im Glarnerland bin ich immer mit dabei..und hier schon richtig Zuhause 🙂 mit den Pässen könnte ich auch meine Freunde aus der „alten Heimat“ Glarner Luft schnuppern lassen…das wäre Grandios, vermisse ich meine Freundin doch schon ab und zu….

  • 30. Mai 2016 um 10:35
    Permalink

    Gerne würde ich wieder mal gehen..da ich schon seit 5jagren nicht mehr dabei wahr..

  • 30. Mai 2016 um 10:43
    Permalink

    Ich bin “ us dr regiuu“ und möchte dieses Festival fast vor der Haustüre gerne miterleben!

  • 30. Mai 2016 um 11:06
    Permalink

    Freue mich auf ein bombay-astisches Weekend am Sound of Glarus und wäre über den Gewinn der Dreitagespässe sehr erfreut 😉

  • 30. Mai 2016 um 11:32
    Permalink

    Eine Stunde am Schalter der GLKB angestanden und als ich bereits als übernächster an der Reihe gewesen wäre, kam der Ruf, dass es keine Tickets im Vor-Vor-Verkauf mehr gibt. Kein Witz musste ich festellen. Durch diese „Ohrfeige“ gebeutelt, konnte ich mich noch nicht überwinden die Offiziellen Kanäle zu nutzen! 🙂

  • 30. Mai 2016 um 11:40
    Permalink

    Das wär dr haammeer:D

  • 30. Mai 2016 um 11:56
    Permalink

    Ich würde es mim Maa Schenken und dann mit ihm zusammen das Sound of Glarus geniessen. Bestes Open air for eher….

  • 30. Mai 2016 um 12:11
    Permalink

    Ich möcht unbedingt ads Sound of Glarus guh das Jahr! 😀

  • 30. Mai 2016 um 12:21
    Permalink

    Ich würdi mit mim mami gah will ich s mami gern würdi überrasche Da mir beidi d stefanie siper findet

  • 30. Mai 2016 um 12:36
    Permalink

    Ich wür würgli sehr gern gu 🙂

  • 30. Mai 2016 um 12:45
    Permalink

    Jedes Jahr voll und ganz derbii, wür mi freue mal kostelos dörfe z gah

  • 30. Mai 2016 um 12:56
    Permalink

    Ou wie gern wäri drbii mit miner Kolegin Das wer ja de Hammer wäni gwünnä wür

  • 30. Mai 2016 um 13:19
    Permalink

    Jedes Jahr weder es highlight, darum würi mi risig freue au mal was z gwünne.
    Den ICH WILL ICH WILL ICH WILL 😀 !

  • 30. Mai 2016 um 14:19
    Permalink

    Bin noch nie dabei gewesen 🙁

  • 30. Mai 2016 um 15:30
    Permalink

    Ich probierä mis Glück… 🙂

  • 30. Mai 2016 um 15:38
    Permalink

    Ich wür gerä gu will ich als Schüälerin nöd so vill gäld ha zum mir das chaufä und letschtjahr schu nöd ha chännä gu:)

  • 30. Mai 2016 um 15:49
    Permalink

    Weil es einfach ein ein super Anlass ist mit guter Stimmung und guter Musik!

  • 30. Mai 2016 um 16:00
    Permalink

    Das wär dr hammer zum widr malä ts goo. Wär widr mal öpis und wänni dänn nucht tickets würd gwünnä, hammr.

  • 30. Mai 2016 um 16:21
    Permalink

    S traute Glarnerländli hani vorme Jahr verlah, aber ich chume immer wider gärä zrugg. Gad bim Sound of Glarus wäri natürlich schurig gärä wider derbi, nach dem i vorher fasch jedes Jahr im Publikum ha mitgfieberet. Immer schü bi gueter Musig bekannti Gsichter z’gseh und die wunderbari Atmosphäre z’gnüssä!

  • 30. Mai 2016 um 16:24
    Permalink

    Ich wer so gerä drbi, ha Feriä aber chu nüd weg. Das wer ä mega Ufsteller.

  • 30. Mai 2016 um 16:49
    Permalink

    Sound of Glarus eifach superguät.

  • 30. Mai 2016 um 16:58
    Permalink

    Würde gerne mal mit meinem Schatz hingehen wir uns das aber nicht Leisten können…

  • 30. Mai 2016 um 17:16
    Permalink

    Das wär hammer..!

  • 30. Mai 2016 um 17:16
    Permalink

    Ich würdi mich würgli wahnsinnig freuä

  • 30. Mai 2016 um 17:18
    Permalink

    Äs wäre toll da drbi ds si

  • 30. Mai 2016 um 17:47
    Permalink

    Ich bin nunie gsi und das als glarnerin…..hald „ewigi studentin“ chan ichs mir ned würkli leiste…nd es wird vu Jahr zu jahr echt immer besser…..das wär echt de haaaaaammer

  • 30. Mai 2016 um 18:18
    Permalink

    Wäre uuuuhsinnig gern dabei! Als student wäre ich da noch so froh um die tickets 🙂

  • 30. Mai 2016 um 19:14
    Permalink

    als glarneri, leider im moment usserkantonal wohnhaft, würi gerä miterä kollegin vu da gah zum zeigä, dass z glarnerland sehr wohl öbbis z bütä het und eifach der schünst kantu isch

  • 30. Mai 2016 um 21:08
    Permalink

    Ich würd gern mini bescht Fründinn mitemenä Ticket uüberrasche.

  • 30. Mai 2016 um 21:50
    Permalink

    Probiäre mis Glück auno, obwohli no nie was gwunnä ha☺️
    Wird fu jahr zu jahr besser aber leider au türer und somit für studente/lehrling/schüäler au immer schwiriger zum teilneh

  • 30. Mai 2016 um 21:56
    Permalink

    jaaa möchte ich unbedingt hin. würde mich riesig freuen

  • 30. Mai 2016 um 22:24
    Permalink

    Als aghüratete Wucheändglaner wärs mer natürlich e grossi Ehr dörfe debii zsii!

  • 30. Mai 2016 um 23:13
    Permalink

    Has bis jetzt 2mal Live chöne gseh.. Und es isch erstuhnöich wie d Stimmig isch! D Acts sind au immer der hammer! Und das Johr möchti sowieo derbi sii! Will genau en Act chont wonii gern los!

  • 31. Mai 2016 um 05:42
    Permalink

    Das wäre meg cool
    Würde mich mega darüber freuen !!!

  • 31. Mai 2016 um 05:50
    Permalink

    Würs gerä miner schwöster schängge..

  • 31. Mai 2016 um 08:54
    Permalink

    Nachdem ich diä letschtä Jahr leider immer ha müässä verzichtä, will ich alleinstehends Mami bi, würs mich u freuä, wänns mit dä Tickets klappt… 🙂

  • 31. Mai 2016 um 10:10
    Permalink

    So viel Gesundheit müsste man miterleben…

  • 31. Mai 2016 um 10:52
    Permalink

    Das wäri so wunderbar

  • 1. Juni 2016 um 06:09
    Permalink

    Oh das wär toll! Super Acts! Mir würde eui wahnsinnig freuiä

  • 1. Juni 2016 um 12:41
    Permalink

    Sound of Glarus – s’Line Up esch eifach de Hammer!
    Würdi sehr gärä derbi si.

  • 2. Juni 2016 um 05:55
    Permalink

    Wow an diesem tollen Anlass würde ich gerne einmal teilnehmen

  • 2. Juni 2016 um 18:43
    Permalink

    Oh wooow, das wär ja meeega!!! Wür sooo gern gwünnä – bi noch nie am Sound of Glarus gsi Mini Tochter hät immer genau dänn Geburtstag ka und es hät sich irgendwie nie ergeh, da sie mir bis jetzt no chli z chli gsi isch. Darum wärs natürlich mega wänn ich mal dörfti gah ❤️

  • 3. Juni 2016 um 08:42
    Permalink

    Ohhhh, 77 Bombay Street!! Ich liebe die Jungs!

  • 12. Juni 2016 um 19:10
    Permalink

    Stefanie Heinzmann??? Ich sollte unbedingt dabei sein. Und dann noch Everlast zum Dessert

  • 19. Juni 2016 um 20:39
    Permalink

    Mir würded so gärä diä schöni stimmig mit äm wundervollä glärnisch im hindrgrund gnüssä! Leidr häts bim vorverchauf i dr glkb nöd klapped…chli suberi bioluft ds glaris schnuppärä würd üs dr summer versüässä…:-)
    Claudio&Katrin

  • 21. Juli 2016 um 08:18
    Permalink

    Ich ha min 3-Tagespass aber ich würd gärä für ä ganz spezielli Person än 3-Tagespass gwünnä 🙂

  • 31. Juli 2016 um 12:52
    Permalink

    Wär uhsinnig geil wäni einä dörft ha! A broke student needs your help 😀

  • 31. Juli 2016 um 13:09
    Permalink

    Hihi also ich wür natürli selber gah und mis mami mitmeh da mir beidi d stefanie, liricas analas umd dr bligg gern loset…und alli drü a eim openair…..eifach nume cool

  • 31. Juli 2016 um 18:58
    Permalink

    Vilicht hani ja glügg und chent mit mim schatz das ganz open air gnüssä..

  • 1. August 2016 um 06:00
    Permalink

    Supper coole sach ihr machet das super würdi freuen wan derbi törfti si

  • 1. August 2016 um 08:25
    Permalink

    Sehr gern we jedes Jahr 🙂

  • 1. August 2016 um 08:39
    Permalink

    Sound of Glarus…ein Muss das Ticket zu gewinnen wäre das iTüpfli

  • 2. August 2016 um 16:59
    Permalink

    Ich wär gern mal 3 täg drbi

  • 2. August 2016 um 17:58
    Permalink

    Madcon live zu sehen, dass wäre mein Wunsch! 😀

  • 9. August 2016 um 09:43
    Permalink

    Das wär ja so genial 🙂

  • 4. Januar 2017 um 10:14
    Permalink

    13 Jahre Schweiz und noch nie dagewesen. GLARUS, da muss ich hin :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X