Ticketverlosung: Biffy Clyro

Oben ohne gehört bei Biffy Clyro zum Programm. Es gebe ihnen das Gefühl, als würden sie in eine Schlacht ziehen, sagte Sänger Simon Neil mal in einem Interview. So kennen wir die Schotten: Geil auf Schlachten, oben ohne – und laut! Der Biffy Clyro Sound ist aber auf jeden Fall mehr als nur lautes Säbelrasseln. Es sind laut verpackte Balladen mit ganz viel Energie. Wer sich dieses Jahr am Openair Gampel nicht davon überzeugen konnte, hat jetzt eine zweite Chance:

Biffy Clyro spielen am 19. Oktober in der Zielbau Arena (aka Eishalle Deutweg) in Winti!

Wir verlosen unter allen Kommentaren 1×2 Tickets für diesen Gig. Schreibt uns, warum gerade Ihr die lauteste Nippel-Show der Welt sehen wollt!

Und noch ein kleiner Gratistipp für all jene, die das Konzert selber oben ohne geniessen wollen: Garderoben gibt’s in der Zielbau Arena übrigens keine 😉

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

7 Gedanken zu „Ticketverlosung: Biffy Clyro

  • 12. September 2016 um 16:20 Uhr
    Permalink

    Befinde mich gerade in einem ziemlich schlimmen „System Of A Down“; Brauche dringend ein High; Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Biffy-Jungs das schaffen! Mon The Winti !!! (oder: Mon The Winty?)

  • 13. September 2016 um 06:40 Uhr
    Permalink

    Biffy Klaro!!! (okay der war schlecht)

  • 13. September 2016 um 09:21 Uhr
    Permalink

    Hab sie schon am Gampel gesehen und möchte sie unbedingt nochmals live sehen!

  • 13. September 2016 um 20:49 Uhr
    Permalink

    Würde saugerne gehen, da ich Biffy Clyro noch nie live sehen konnte. Irgend etwas war immer….eine Schande!

  • 29. September 2016 um 09:33 Uhr
    Permalink

    Vor 15 Jahren hab ich mich noch heimlich ausm Haus geschlichen, um Biffy im kleinsten Kellerclub Hamburgs zu sehen (es lebe das Molotow). Nun bin ich gross und brauche dringend mal wieder Biffy Nachschlag. Diesmal auf riesiger Bühne. Man das wäre so geil!

  • 10. Oktober 2016 um 15:18 Uhr
    Permalink

    Ich bin nicht mehr ganz jung und …. habe trotzdem kein Geld. Will aber auch auf dieses Konzert nicht verzichten. Würde mich über eine Einladung freuen 😉

  • 14. Oktober 2016 um 10:08 Uhr
    Permalink

    Das Los hat entschieden. Der Sieger wurde benachrichtigt.
    Für alle anderen: Viel Glück bei der nächsten Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X