we live in the 80s

So, nun muss man sich hier ja wieder benehmen. Wer weiss wer mitliest? Ich freue mich, für dich, geneigteR LeserIn, einige schöne 80s-Tracks wiederaufleben zu lassen.
—-Ja, Cherry Red Records waren schon früher super. Heute bringen sie Wiederauflagen von 80s-Klassikern.
Zum Hallosagen Goodbye von Microdisney (mit Sean O’Hagan, der später the High Llamas machte)

Reden übers Wetter: Red Lorry Yellow Lorry

Sind pessimistisch und sagen Regen voraus: Bishop Allen

Zollen Spacemen 3 Respekt: The underground Youth

Die Band der heiligen Freude: The Band Of Holy Joy

Wissenschaftler: Guided By Voices

Einer dieser Tage an der Ecke in der Landschaft wo dich niemand sieht: The Brilliant Corners

Ein hysterisches Gesicht? Mark fragt sich… oder stellt fest… Klassiker

Wir tanzn die NAcht weg mit Motor

Macht Spass, hä? Rocket from the Tombs

robyn sagt: du bist ein der Vergessenheit anheim Gefallenere

overdose?

Punk Girls we like Heavenly

mal was politisches:the passage

Die Nachtigallen: Leider nicht mehr erhältlich bis zuletzt

Ah ja du hast das auf Vinyl,. Ich habs auf Wandring Minstrel I
oh my Gosh

und ist doch schiissegal

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X