Ticket-Verlosung: Sum 41

Tatsächlich!
Sie kommen zurück: Die Zeiten, in denen man mit seinem Nietengürtel die Autositze von Muttis Daewoo Matiz perforiert hat.

Okay.
Es bizeli anders ist es schon: Daewoo heisst jetzt Chevrolet, elterlicher Taxidienst erledigt jetzt Uber und der Nietengürtel hat schon etwas Flugrost.

Aber weisch was?!
Nach zwei Bier sind diese Details vergessen und wir sind zurück in unserer Teeniezeit zusammen mit Sum 41! Am 3. Februar im Komplex!

Und übrigens…
….ist dieser 3. Februar nicht irgend ein Tag: Es ist der 41. Tag nach Weihnachten!

Darum!
…gehen die zwei Tickets für das (ausverkaufte) Sum 41 Konzert sowas von als Weihnachtsgeschenk durch!

 

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt im Kommentarfeld ein Erlebnis, dass euch in den Sinn kommt, wenn ihr Sum 41 hört!

Die beste Story hat zwei Tickets verdient! Und jetzt da unten Play drücken….

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

3 Gedanken zu „Ticket-Verlosung: Sum 41

  • 7. Januar 2017 um 19:25
    Permalink

    Oh man, das waren meine wilden Skater-Zeiten. Und es war der Soundtrack so mancher Parties, an die ich mich aber irgendwie nicht mehr so richtig erinnern kann 🙂 Vielleicht kommen die Erinnerungen am Konzert wieder zurück 😉

  • 9. Januar 2017 um 10:10
    Permalink

    Einmal, im Ferienlager…. mehr will ich dazu eigentlich lieber nicht schreiben 😉

  • 10. Januar 2017 um 21:43
    Permalink

    Da kommen wir gleich die jungen wilden Zeiten in den Sinn. Nun sind wir nicht mehr so jung und wild, aber die Songs von Sum41 sind geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X