Tipp: Ralf Schmitz

Seit über 10 Jahren erobert Top-Comedian Ralf Schmitz die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Nun kommt der Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker in Personalunion mit seinem sechsten Live-Programm „Schmitzenklasse“ in die Schweiz.

Sein Programm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spass. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. Im neuen Live-Lach-Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle (Schul-) Reise. Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse sozusagen – rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig, kurzweilig und in jedem Fall unvergesslich!

Die Starkstrombatterie Ralf Schmitz, der Impro-Star der Comedy-Szene, hält die Energie aufrecht und bleibt seinen Fans treu. Wir freuen uns auf sein neues Programm!

Live:

Ralf Schmitz Flyer

Live in vier Schweizer Städten dank Domino Events:

Do, 23.03.2017 Tonhalle St. Gallen
Fr, 24.03.2017 Theater National Bern
Sa, 25.03.2017 Musical Theater Basel
So, 26.03.2017 Kongresshaus Zürich

>> Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X