Gadget: Bitcoin Uhr auf Kickstarter!

Bitcoin und andere digitale Währungen sind momentan in aller Munde, mit Kursgewinnen von mehreren 100 Prozent und täglich neuen Rekorden verblüffen sie auch ihre grössten Kritiker. Um den Fans von Bitcoin auch die Möglichkeit zu bieten, täglich ihren Ethusiasmus offen zu zeigen, gibt es nun die erste Bitcoin Watch, mit der die Träger ihre Unterstützung der digitalen Währung prominent und durchaus mit modernem Schick demonstrieren können.

„Die Bitcoin Watch“ ist erhältlich in zwei Kollektionen zu jeweils 4 Modellen. Entweder mit Quarz Uhrwerken der Firma Ronda, oder, in der Luxusversion, mit einem Caliber 39 Automatik Uhrwerk der bekannten Schweizer Uhrwerksschmiede Eterna und werden später bei Händlern sowie online im Bitcoin Watch Shop für Preise zwischen 260 Euro ( Quarz ) bis zu 3700 Euro ( Automatik ) erhältlich sein.

Die neue „Bitcoin Watch“ wurde nun in einer ersten und limitierten Ausgabe auf der Kreativ-Plattform „Kickstarter“ gestartet:

Bitcoin Watch auf Kickstarter

Bitcoin Watch Gallerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X