Live: Sabrina Claudio

Die Vouge betitele Sabrina Claudio erst kürzlich als „Rising Star“ am R&B-Himmel, Apple Music kürte sie zu seinem nächsten „Up Next“-Artist. Nun wurde der Sängerin eine weitere Ehre zuteil: Am Montagabend performte sie in der „Late Late Show with James Corden“ ein Medley aus ihren Songs “CONFIDENTLY LOST” und “BELONG TO YOU”. Diese entstammen ihrem Musik-Projekt About Time, welches kurz nach der Veröffentlichung in 31 Ländern chartete.

Der Auftritt in der TV-Show war gleichzeitig das TV-Debüt von Sabrina Claudio und markiert einen wichtigen Schritt in ihrer jungen und aufstrebenden Karriere. Sabrina, die in Miami aufwuchs, ist aktuell auf großer Nordamerika-Tour unterwegs. Dabei ist sie als Haupt-Support für den vormaligen Apple Music „Up Next“-Künstler 6LACK.

Musikschleuder

Musik – direkt ins Gesicht geschleudert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X