ASTEROIDS: neues Video zur Single „APOLLO“

THE ASTEROIDS GALAXY TOUR veröffentlichen ihre neue Single “Apollo” mit dazugehörigem Video.

Die dänische Band um Mette Lindberg und Lars Iversen ist nun bereits seit zehn Jahren unterwegs. Nach großen Erfolgen von Singles wie ’The Golden Age‘, ‚Around The Bend‘ oder ‘Heart Attack’ spielten sie weltweite Tourneen. Die Band entdeckte das Streaming sehr frühzeitig für sich und kann sich nun mit Millionen von Plays, über drei Millionen Zuhörern und Platzierungen auf vielen wichtigen Playlisten über eine hart erkämpfte und treue globale Fanbase freuen.

Da liegt es nahe, mit der regulären Albumstrategie eines Labels zu brechen. Anstatt zu warten, bis ein komplettes Folgealbum fertig produziert ist, veröffentlicht das Duo nun einzelne Songs, sobald sie in ihrem Kopenhagener Studio “Rummet” entstehen. So wurde im Frühjahr die erste neue Single “Surrender” veröffentlicht, die sofort auf zahlreiche positive Resonanzen traf. “Apollo” ist ihr jüngster Track-Release und eine Rückkehr zu dem einzigartigen Sound der Asteroids Galaxy Tour. Das Ergebnis ist eine Klangcollage einer Pop-Symphonie, zusammengesetzt aus tanzbaren Beats, abgefahrenen Synthesizern und grellen, neongrünen Pop-Hooks. Es ist der Sound wieder erwachter Inspiration, einer nie endenden Leidenschaft und der euphorischen Lust auf mehr. Das Video feierte kürzlich seine Premiere bei den Kollegen vom Musikexpress, seht den Clip nun an dieser Stelle:

Weitere Songs sind derzeit in Arbeit und werden im Laufe der kommenden Monate nach und nach veröffentlicht. Das komplette Album soll dann bis Mitte 2019 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X