Startup: TV Serie auf Amazon über Bitcoin

Lange kursierten Bitcoin in aller Munde und Wallets. Einige verdienten damit viel Geld, andere hingegen verloren ihre Investitionen in betrügerischen ICOs und MLMs. Im Jahr 2016 strahlte Sony Crackle die erste Serie über Kryptowährungen und ICOs aus und nun veröffentlichte Amazon Prime auf seiner Plattform die Serie auch in deutscher Sprache. Namentlich handelt es sich an dieser Stelle um den Serienthriller: StartUp.

Startup Serie Trailer in Deutsch

Zu Zeiten der Onlinestreamingdienste ist das Kino lange nicht mehr die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, actiongeladene Thriller oder urlustige Komödien zu schauen. Diesen Rang haben die Streamingdienste um Amazon Prime und Netflix der großen Leinwand vielleicht noch nicht ganz abgelaufen, sind aber mindestens auf demselben Niveau. Die Qualität der im Internet zugänglichen Filme und Serien hat sich volle Fahrt voraus in Richtung erste Klasse geschossen. So zum Beispiel auch die erwähnte Thrillerserie rund um den Bitcoin.

Mit StartUp läuft die nächste großartige Serie auf einem deutschen Streamingportal. Die Serie ist schauspielerisch bestens ausgestattet. So zeigt beispielsweise Martin Freeman [bekannt aus Sherlock: Dr. Watson] als FBI-Agent, dass er auch ganz anders kann. Sein Charakter Phil Rask ist skrupellos, um seine Ziele zu erreichen und dementsprechend wird dieser dem Zuschauer schnell unsympathisch.

Auf der Suche nach einem Geldwäscher stößt der FBI-Agent auf ein großes Problem. Der Gesuchte ist nicht aufzufinden. Folglich sucht sich Phil Hilfe bei einem Verwandten des Flüchtigen, namentlich Nick Talman, der aufgrund der Vergangenheit genötigt ist auszuhelfen. Schließlich haben Nick und der Gesuchte ein gemeinsames Ding am Laufen gehabt. Im Laufe der Handlung verbündet sich Nick mit der Hackerin Izzy und dem jamaikanischen Gauner Ronald, um eine finanzielle Revolution herbeizuführen.
Alle drei verfolgen dabei unterschiedliche Motive. Während Ronald dies als vorausplanende Investition betrachtet, um sein Schwarzgeld zu waschen, steht Nick unter dem Druck des FBIs und Izzy folgt Ihrer Leidenschaft. Nach langer Zeit gelingt es ihnen, einen Tech-Freak ans Board zu holen. Es scheint als würde das Projekt nun den großen Durchbruch schaffen, doch dann merken die Drei, auf wen sie sich eingelassen haben. Gelingt es ihnen sauber aus der Sache wieder rauszukommen?

Startup original Serie in Deutsch – ab 2.99 EUR in HD bei Amazon Prime

Startup Serie Deutsch

>> Link

Quelle:

>> StartUp ist der erste Bitcoin TV-Serienthriller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X