Bis 40% günstiger: Mit Auto-Import von Deutschland in die Schweiz tausende von Franken sparen!

Natürlich kann sich jeder Interessent dafür entscheiden, dass er seinen Wagen in seinem Heimatland erwirbt. Dieser Vorgang ist schnell abgeschlossen und daher einfach. Doch wer beim Erwerb Geld sparen möchte, er muss sich nach anderen Möglichkeiten umsehen, die dazu führen, dass es zu finanziellen Entlastungen kommt. Es bietet sich beispielsweise der Auto Direktimport in die Schweiz an. Ein Grund, warum diese Methode sinnvoll ist, ist der starke Kurs des Frankens. Diese Währung ist weltweit anerkannt und extrem beliebt, weshalb der Wechselkurs dazu führt, dass man über mehr Kaufkraft in anderen Ländern verfügt. So kann der Autokäufer beispielsweise einen Wagen in Deutschland in seinen Besitz bringen und zahlt dort wesentlich weniger als in der Schweiz. Auf diese Weise können auch Personen, die über nur begrenzte Mittel verfügen, sich einen neuen Pkw leisten und den eigenen Lebensstandard steigern.

Es gibt Partner, die sich um die Details kümmern

Natürlich sind mit einem solchen Vorgang bürokratische Hindernisse und Schwierigkeiten verbunden. Da es sich um einen Import handelt, schaltet sich der Zoll ein und verlangt Abgaben. Es gibt Firmen wie beispielsweise die Chims AG, die sich auf diese Art von Geschäften spezialisiert haben und sich daher auf diesem Gebiet ausgezeichnet auskennen. Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass es keine Auseinandersetzungen mit den Behörden gibt, da sie genau wissen, wie sie die einzelnen Formulare ausfüllen müssen. Sie kennen zusätzlich alle Fristen und sorgen dafür, dass es zu Zeitansparungen kommt, da sich der Kunde nun nicht selbst um diese Angelegenheiten kümmern muss.

Weitere Vorteile..

Der potenzielle Käufer kann sich nun mit der gleichen Geldsumme einen größeren Wagen leisten, ohne dass er dafür einen Kredit aufnehmen oder sein Konto überziehen muss. Zusätzlich herrschen derzeit in Deutschland ausgezeichnete Konditionen für Verbraucher. Das liegt daran, dass die Autoindustrie durch den Abgasskandal über ein schlechtes Image verfügt und dieses durch kundenfreundliche Angebote wieder verbessern möchte.

X