Naomi Lareine: Zürcherin mit ihrem neuen Track „Get It“

Naomi Lareine – Das ist ein Name, der momentan ziemlich dir Runde macht. SRF3, Radio Virus, Couleur 3 oder auch Radio Fribourg – um nur einige zu nennen – supporten die aktuelle Single „Issa Vibe“ gerade ziemlich. Und die Einladung zum diesjährigen Cypher hat Naomi nicht nur angenommen, sondern gleich mal die halbe Mannschaft an männlichen Mitstreitern an die Wand gesungen.

Nun erscheint die neue Single „Get It“ und dürfte den Hype um die junge Sängerin aus Zürich noch weiter anschwellen lassen. Eine unverkennbare Mischung aus RnB und Soul vermischen sich auf dem Track mit zeitgemässen Beats. Die kraftvolle Stimme von Naomi Lareine steht dabei felsenfest im Zentrum, führt und treibt den Track voran in ungeahnte Sphären.

ISSA VIBE – Naomi Lareine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X