Tipp: Sonic Delusion «Anything Goes» auf Schweizer Tournee

Ein Loop-Pedal, Gitarre und Mikrofon – mehr braucht Sonic Delusion aus Neuseeland nicht, um das neue Album «Anything Goes» auf seiner ausgedehnten Europatour vorzustellen. Mit seinen «funky electroacoustic folk»-Shows ist er im November auch in der Schweiz zu sehen.

Seit über zehn Jahren gehört er zu den bekanntesten Ein-Mann-Bands seiner Heimat, wo seine Songs längst regelmässig im Radio gespielt werden. Auch hier zu lande hat er eine rasch wachsende Fangemeinde.

Swiss Tour Dates

07 Nov – Old Capitol Langenthal with Sigi
08 Nov – Baulueuet Sursee
09 Nov – Schwarzer Engel St.Gallen
10 Nov – Haus Konzert Gettnau
12 Nov – Vollmondbar Basel
13 Nov – IRO Zuerich
14 Nov – Obere Muehle Duebendorf
15 Nov – Alte Markthalle Basel
16 Nov – Soundspot Sissach with Sha
19 Nov – Restaurant Bohemian Zuerich
20 Nov – Stadtkeller Luzern
For more info and tickets head to www.sonic-delusion.com/shows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X