Netflix-Serie: Wann kommt die zweite Staffel von Hyena?

Die Anwälte Jung Geum-ja (Ju Ji-hoon) und Yoon Hee-jae (Kim Hye Soo) arbeiten ausschließlich für die reichsten der Gesellschaft. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch wenn es darum geht, ihre Mandanten zu vertreten, gehen sie über Leichen und verwandeln sich in Hyänen. Nach kurzer Zeit kommen sie sich nicht nur beruflich näher.

Hyena – Eine starke erste Staffel macht Lust auf mehr

Die südkoreanische Serie Hyena debütierte bereits im Jahr 2020 auf Netflix und überzeugte mit starken Einschaltquoten. Viele Zuschauende zeigten sich begeistert von den 16 Folgen der ersten Staffel. Die Serie verlieh dem Genre „Gerichtsdrama“ eine frische Note. Besonders die stimmige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern kam beim Publikum hervorragend an. Das spannende Staffelfinale ließ vermuten, dass die Geschichte noch nicht auserzählt ist. Hyena bietet Potenzial für weitere spannende Folgen. Bereits seit zwei Jahren warten Fans auf eine Fortsetzung der beliebten Serie, doch wird es diese überhaupt geben?

Die Zukunft der Serie ist ungewiss

Ursprünglich sollte die von Kim Roo-Ri geschriebene und von Jang Tae-Yoo inszenierte Dramaserie im Jahre 2021 eine Fortsetzung erhalten. Bedauerlicherweise musste die zweite Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben werden. So hieß es, dass sich die Staffel aufgrund von schwerwiegenden Ereignissen verzögere. Bis zum heutigen Tag sind keine neuen Informationen über eine mögliche Fortsetzung bekannt. Wie und ob es mit den beiden gerissenen Anwälten aus Hyena weitergeht, ist ungewiss.

Hyena – Darum geht es in der Serie

Die Anwältin Jung Geum-ja und der Anwalt Yoon Hee-jae sind eigentlich völlig verschiedene Charaktere. Jung Geum-ja ist verwegen und skrupellos. Sie beugt das Gesetz und geht über Leichen, um ihre Fälle zu gewinnen. Wenn es um Geld und Macht geht, ist sie eine Hyäne und jagt dem Ruhm nach. Yoon Hee-jae ist ihr direkter Rivale. Als angesehener und elitärer Anwalt verlässt er sich auf seinen brillanten Verstand. Allerdings verwandelt auch er sich mit der Zeit in eine gerissene Hyäne. Bald schon verbindet die beiden Anwälte deutlich mehr als nur eine berufliche Verbindung. Eine romantische und gleichzeitig dramatische Liebesbeziehung bahnt sich an.

Die Hauptdarsteller in anderen Produktionen

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, ob es eine zweite Staffel der Serie geben wird. Wer die Wartezeit verkürzen will, kann sich weitere spannende Dramen mit den Hauptdarstellern ansehen. Die Schauspielerin Kim Hye Soo ist als jugendliche Richterin in dem Justizdrama „Juvenille Justice“ auf Netflix zu sehen. Schauspieler Ju Ji-hoon tritt in der südkoreanischen Serie „Jirisan“ auf, die nach dem gleichnamigen Berg benannt und als „tvN’s 15th Anniversary Special Drama“ beworben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X