Pony Hü!

Wir Schweizer müssen uns nicht mehr schämen. Unser Land hat einen der besten Slam-Poeten hervorgrebracht: Gabriel Vetter. Poetry Slam ist eine sprachliche Sportart, die hierzulande leider noch viel zu wenig Popularität geniesst. Wer Ikonen wie Sebastian Krämer (D), Volker Strübing (D), oder eben Sebastian Vetter (CH) einmal Live erlebt hat, der wird dieses Ereignis nie mehr vergessen.

Seine neue CD ist soeben erschienen und kann u.a. auf seiner Webseite bestellt werden:
http://www.gabrielvetter.ch/

Und hier ein Video meines Favoriten aus dem grossen Kanton. Volker Strübing: „Wie ein kleines Lächeln die Welt verändern kann„:

Und für alle Facebookler und Googler unter euch einen aktuellen Beitrag von“Sebastian 23″ mit einem seiner Texte:   „online sein

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X