B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Zürich

Zürcher Modeblog


Zwei Zürcher Mädels, 20 Jahre jung, bloggen über Mode und darüber, wie man sich die begehrten Stücke selber basteln kann. Meistens sehen die selbstgemachten Pendants sowieso um Längen besser aus. Und man ist mit diesen Unikaten an der nächsten Zürcher-Szeenieparty erst noch der Star des Abends. Der besagte Blog ist unterhaltsam und sorgt für kreativen Input. Beliebt sind ihre DIY (Do it yourself) Parties – für ein kleines Eintrittsgeld werden Materialien zur Verfügung gestellt; dann heisst es losbasteln. Natürlich unter fachfrauischer Aufsicht.
Inspiration holen sie sich im Alltag, von Celebrities, aus Zeitschriften, Fashionblogs, Fashionshows… aber am liebsten verwerten sie Tipps von ihren (kreativen) Blog-Lesern!
Wenn ich einigermassen begabt wäre, dann würde ich mir dieses Shirt rsp. Pullover basteln! 🙂

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution