B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Musikvideo: Pissed Jeans – “False Jesii Pt. 2″


Aufmerksam wurde ich auf diese Band wegen deren Bandnamen – Pissed Jeans. Die Musik begeistert mich nicht vollends, aber ich muss anerkennen: Die verstehen was vom runterrotzen.

Anmerkung zu Myspace: Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit beim Besuch eines MySpace-Profils automatisch (unpassende) Musik gespielt wird. Das allerlästigste daran ist, dass sich diese Musik nicht stoppen lässt. Also nur, wenn man sich einloggt, und die entsprechenden Settings in seinem Account vornimmt. Aber die wenigsten Leute haben wohl (noch) einen MySpace Account. Dies ist um so lästiger, da man ja MySpace gerade wegen Musik ansurft. Durch diese Lärmbelästigung möchten sie die Leute wohl dazu zwingen, bei MySpace einen Account zu erstellen. Eine sehr penetrante und hinterhältige Strategie: Ich wünsche MySpace die Pest. Facebook war dem MySpace sein Tod, aber dies rechtfertigt in keinerlei Weise die Belästigung mit (schlechter) Musik.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution