B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Leaf me alone


Nach dem ersten Tape „Leaving Earth” hier nun das zweite des Berliners Lord Wilson. Für meinen Geschmack etwas zu fest „Lounge“. Aber im Moment trotzdem genau das richtige. Es gab ja um die Jahrtausendwende so ’ne Phase wo sich jedes Café oder Bar in eine Lounge verwandelte. Gestyltes aber unbequemes Inventar, also Stühle, die fürs Auge und nicht für den Arsch das Gesäss gemacht waren. Und dazu ebendieser, belanglose, leicht jazzige Loungesound. Naja, ich steh halt ab und an doch drauf.. aber nur auf den Sound. In den Beizen hingegen bevorzuge ich rustikale, anständige Holztische. Keine gestylte Designersofas wo man sich für jeden Schluck Bier bücken muss & das Gegenüber gefühlte 20m entfernt sitzt.

Links für die Buchhaltung:

The Solar System – A Martian Breakfast (Volume 2) by LordWilson Tracklist & Download

Und überhaupt, das schönste Herbstbild entdeckte ich auf dem Blog UARRR.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution