B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MusikZürich

The toten Crackhuren im Kofferraum


Tourtrailer1 „Jung, talentlos aber dafuer live“ Tour 2011

The T.C.H.I.K | Myspace Music Videos

Seit ihrem Youtube Hit Ich und mein Pony sind „The toten Crackhuren im Kofferraum“ ein Begriff. Nun sind sie live auf Tour und obiges Video ist der Trailer dazu.
Tourdaten gibt’s auf der MySpace Seite. Beispiel: Am 27. Januar spielen sie im Zürcher Hive.

Die Sängerinnen der Toten Crackhuren im Kofferraum tragen poetisch-wohlklingende Namen wie Luise Fuckface, Kristeenager und Netja Triebeltäter und besingen, wie dieses Namen-Sammelsurium vermuten lässt, nicht gerade eben blühende Wiesen und frei lebende Bambis im Wald. Dennoch trügt der Titel ihres Debütalbums, denn die Toten Crackhuren im Kofferraum sind alles andere als „Jung, talentlos & gecastet“, sondern überzeugen mittels Pop-Punk-Electroclash mit Haudrauf-Attitüde. Ihr bei Universal veröffentlichter Track „Ich und mein Pony“ geriet zum Hit bis weit über die Grenzen der Combo-Hauptstadt Berlin hinaus. Nun kommen T.C.H.I.K. endlich zu ihrer hochoffiziellen Zürich-Premiere.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „The toten Crackhuren im Kofferraum

Kommentare sind geschlossen.