Die Sendung mit der Maus – Wie funktioniert das Internet?

Ok, für einmal hat Christoph kein grüner Pullover an. Trotzdem ist dies ein absolut sehenswerter Clip. Es wird auf einfache Art und Weise erklärt, wie das Internet funktioniert. (Inkl. DNS, Routing etc. 🙂 )
Bonz hat nachgefragt und lüftet das Geheimnis um den grünen Pullover:
Christoph Biemann: Ja, am Anfang musste ich immer denselben Pullover anziehen, damit die Mitarbeiter des WDR mich als Praktikanten erkannten und später ist es zu meinem Markenzeichen geworden. Ich habe ungefähr zehn Stück, sie mussten sogar extra gefärbt werden, weil es diese grüne Farbe nicht mehr gibt.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X