Vintage & Retro Look

Ist ja wieder voll in. Retro meine ich. Mittlerweile gibt es Mode-Labels, welche ihre Kollektionen komplett im Retro-Look vorstellen. Oder Bands, die ihr Video-Clip mit original 24-Spur-Rekorder aus dem Jahre 1979 aufnehmen. Nun habe ich mal nach Retro-Foto Generatoren gesucht. Wanokoto ist einer davon.. auf japanisch, allerdings kommt man auch als Europäer relativ easy zurech :D. Kennt jemand noch mehr? Mail an 1@bonz.ch.

Und wenn wir schon dabei sind, hier ein Link zu einer der zahlreichen Seiten mit (gratis) Tutorials & Retro rsp. Vintage Plugins für Photoshop! Auch ganz nett: Polaroid Image Maker.

Und natürlich auf Bonz, ’ne Sammlung über Vintage Werbungen. Coole urbane Retro Fotos gibt’s zudem täglich in den Newslettern von Ron Orp.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

X