B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Musik: The Budos Band

Budos Band – „Budos Rising“ from Scott Hathaway on Vimeo.

The Budos aus Bushwick (Brooklyn) kommen für ein paar Konzerte nach Europa. Würde ich mir nicht entgehen lassen. Ein Muss für die Dap Tone Lovers, Fans von Charles Bradley und Sharon Jones unter euch. Lasst euch die Budos Band mit ihrem instrumentalen „Wall of Sound” nicht entgehen. Und nehmt mich mit, organisiert mir Tix & Ãœbernachtung. Dankeschön.

Für die Buchhaltung hier der Link zu Budos Band auf MySpace; und wenn wir schon dabei sind dann hier ein weiteres Video der grossartigen „The Budos Band“. (Live on KEXP).. man kann ja nicht nur gut schreiben, sondern muss auch mal was leisten und Links liefern. Auch wenn draussen superschönes Wetter ist. Diese kleine Investition in BONZ muss sein. 😉

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution