B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

ANSU

09Jun07:3010:00ANSU

Event Details

Ansu ist mehr Grübler als Gangster. Dass man deswegen aber noch lange nicht auf düstere Trap-Sounds verzichten muss, beweist der Hamburger spielend. Wirklich Welle macht der Underground-Rapper zu Beginn des Jahres 2020, als mit „In Meiner Gegend“ ein verkopfter, trappiger Song über die Surrealität in Hamburgs Bahnhofsviertel erscheint. Ein paar Monate später veröffentlicht Ansu mit „Assoziativ“ sein erstes Mixtape. Inhaltlich reflektiert er seinen Alltag und äussert so Sozial- und Gesellschaftskritik, wie beispielsweise in seinem Hit-Track „Bomberjacken“ zu hören ist. Die Musikplattform „COLORS“ hat sein Talent erkannt und Ansu konnte seine neueste Single „Okay“ auf dem Kanal vorstellen.

more

Zeit

(Donnerstag) 07:30 - 10:00

Location

CH-ZÜRICH

DYNAMO WERK21

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert