B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

BEARTOOTH & THE AMITY AFFLICTION

19Feb19:0023:00BEARTOOTH & THE AMITY AFFLICTIONKofmehl Solothurn

BEARTOOTH & THE AMITY AFFLICTION

Event Details

Beartooth kommen im Frühjahr 2020 mit ihrer grossen „The Disease Tour“ nach Solothurn für die einzige CH-Show der Tour. Die Metalcore-Überflieger aus Columbus, Ohio haben mit dem letzten Release mehr als nur Staub aufgewirbelt und die Bärenzahn-Truppe haben einen fulminanten Mix aus Breakdowns, Singalongs und bretterten Riffs im Gepäck dabei. Nach der Tour als „Architects“-Support und dem gefeierten Auftritt als „Greenfield“Eigerstage-Headliner 2019 wird nun endlich die Zeit reif für eine richtige Headlinershow.

Zusätzlich gib es auf dem Lineupteller eine weitere hochkarätige Band serviert: The Amity Affliction werden den Moshpit mit Singalongs und Breakdowns füttern. Die 4 Australier konnten dieses Jahr am Greenfield wieder einmal beweisen, dass sie mit Kreativität, Emotionen und Energie einen tollen Mix auftischen und Fans der harten Kost das Wasser im Mund zusammenläuft. Als zweiter Headliner bei dieser Tour wird auch diese Kapelle die Wände im Kofmehl zum Wackeln bringen. Doch das ist noch nicht alles, der erste Gang wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Tür: 18h30 // Beginn: 19h00 // Ende: 23h00

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More