B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

BERNHOFT

16Nov20:3000:00BERNHOFTBERNHOFT

Event Details

BERNHOFT

Soul

Norweger, Soulsänger, Grammy-nominiert. Drei Begriffe, die normalerweise so nicht zusammen vor einem Namen stehen – ausser im Falle von Jarle Bernhoft. Der Ausnahmekünstler und Multiinstrumentalist aus dem hohen Norden fasziniert mit seiner begnadeten, facettenreichen Soulstimme. 2008 veröffentlichte Bernhoft sein Debüt-Album und erarbeitete sich schnell einen Ruf als herausragender Live-Performer. 2011 folgte dann das zweite Album «Solidarity Breaks» mit dem Song «C’mon Talk», dessen Video knapp 10 Millionen Klicks auf Youtube erreichte. Nach zwei weiteren EP’s werkelt Bernhoft nun erneut an einem Album: «Humanoid» wird demnächst veröffentlicht werden. Auf die dazugehörige Tour darf man sich freuen, denn wenn Bernhoft auf der Bühne steht, vermischen sich die Genres, stapeln sich Sounds und Stimmen und die verschiedenen Instrumente fliegen nur so durch seine Hände. Wenn er nun also begleitet von seiner Band auftritt, wird das mit Sicherheit ein grossartiges Konzerterlebnis!

16 NOV – Fr

KONZERT: 20:30

TÜRÖFFNUNG: 19:30

PREIS 38.- CHF

more

Zeit

(Freitag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbau

info@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert