B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

BLACKBERRY SMOKE

16Okt19:0022:00BLACKBERRY SMOKEBLACKBERRY SMOKE

Event Details

TUE 16 OCT 2018

CH-ZÜRICH ⋅ KAUFLEUTEN

Blackberry Smoke veröffentlichen im April ihr neues Album „Find A Light“. Zum neuen Werk sagt Bandkopf Charlie Starr: „Das Album ist wie ein Schmelztiegel und zeigt eine breite Spanne an Sounds und Emotionen. So inspiriert und vielseitig waren wir bis jetzt noch nie.“ Musikalisch scheut sich die Band aus Atlanta, Georgia nicht, ihrem harten Southern Rock auch Elemente aus Gospel, Blues, Pop, Rock und Country hinzuzufügen, was ihre Konzerte zu einem intensiven Klangerlebnis werden lässt. Knackige Gitarren-Riffs, saftige verzerrte Akkorde, eine mächtige Orgel und die starke Stimme von Starr, die zwischen Hardrock-Schreien, Blues-Shouts und sanften Tönen hin und her segelt – dazu überzeugende Songs, die alle Erwartungen von Southern-Rock-Fans erfüllen, aber auch die Qualität haben, Country-Liebhaber zu packen. Nach ihrer ausverkauften Show letztes Jahr im Dynamo kehren Blackberry Smoke nach Zürich zurück und spielen am 16. Oktober im Kaufleuten.

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 22:00 Uhr

Medienpartner: Daily Rock & Pitfire & Schwarzeliste & Skartnak

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert