B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

BONEZ MC

11Dez19:0022:00BONEZ MC

Event Details

Nach schier endlosen Erfolgen als Kopf der „187 Strassenbande“ und unzähligen Rekorden mit „RAF Camora“ und „Palmen Aus Plastik“ erschien 2020 das erste Solo-Album „Hollywood“ von Platin-Rapper Bonez MC. Mit dem kurze Zeit später erschienen Album „Hollywood Uncut“, gehörte der Hamburger auch im vergangenen Jahr zum wiederholten Male zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und katapultierte beide Alben sowie die Single-Auskopplungen kurzer Hand zum Gold-Status. Nach über 300.000 verkauften Tickets auf den vergangenen Touren zum Album „Palmen Aus Plastik 2“ geht Bonez MC im Dezember 2022 nun zum ersten Mal auf Arena-Solo-Tour.

more

Zeit

(Sonntag) 19:00 - 22:00

Location

Hallenstadion

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert