B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

BONOBO

12Mar20:0022:00BONOBODaktyl

Bonobo Konzert

Event Details

Der gebürtige Brite Simon Green aka Bonobo ist definitiv am Puls der Zeit. Schamlos mischt er Jazz mit House, Soul mit Bass und würzt mit einer Prise Pop nach. Der Produzent, DJ und Komponist schafft es damit, die perfekte Balance zwischen Wohnzimmer und Club zu erzielen. Wie kaum ein anderer versteht es Bonobo, elektronische Musik warm und organisch klingen zu lassen. Unvergesslich seine Platte „Black Sands“ (2010), mittlerweile ein Klassiker. Doch mit „The North Borders? (2013) hat er die Messlatte nochmals ein Stückchen höher gesetzt. Die Live-Show inklusive Band im Herbst 2013 im Kaufleuten Zürich war hypnotisch. Mit filigraner Rhythmik und einer dichten Melange aus kraftvollen Beats und Melodien von Synthesizern, Streichern oder Harfen hat er uns in andere Sphären entschweben lassen. Umso gespannter sind wir, was er sich für seine neue Live-Show hat einfallen lassen. Die erste Single „Kerala“ von der im Januar erscheinenden neuen Platte „Migration“ klingt schon mal sehr vielversprechend. Wir freuen uns unglaublich auf sein einziges Schweizer Konzert am 12. März im Volkshaus in Zürich.

>> Website

more

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 22:00 CEST

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More