B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

BRKN

25Nov20:0022:00BRKNBRKN

Event Details

SUN 25 NOV 2018

CH-ZÜRICH ⋅ ELDORADO

Mit seinem Debüt „Kauft meine Liebe“ legte BRKN im letzten Jahr eine multiinstrumentale Grosstat zwischen Soul, Rap, R’n’B und Pop vor, die klang, als hätte „Alligatoah“ ein Kind mit „D’Angelo“ gezeugt und es in einer verrauchten Jazz-Spelunke grossgezogen. Augenzwinkernd inszenierte der 26-jährige Berliner sich als sympathischer aber mittelloser Lebemann: Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, und HipHop aber Soul. Ein Kreuzberger mit Studium aber ohne Liebe für den 9-to-5, der jeden Tag im Studio hängt, um dort das zu machen, was er am Besten kann: Musik. Nach seiner Show am diesjährigen m4music Festival, kommt BRKN am 25. November mit neuer Musik für eine intime Show ins Eldorado Zürich.

Tür: 19h30 // Beginn: 20h00 // Ende: 22h00

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert