November, 2018

29Nov20:0000:00Charlie Winston

more

Event Details

Square 1 Tour 2018

2009 tauchte er kometenhaft auf: Sein grosser Hit «Like A Hobo» wurde in Frankreich über Nacht zum Nummer-Eins-Hit und stürmte danach auch die Charts in ganz Europa. Charlie Winston war plötzlich in aller Munde, obwohl der Mann schon damals einiges erlebt hatte, sei’s als Komponist für Film und Theater, als Frankreichs «Best Dressed Man Of The Year» oder auf Europatournee mit Peter Gabriel. Nun ist er zurück, sein viertes Album «Square 1» ist für Ende September angesagt, doch einen ersten luftigen Sommersong hat er schon lanciert: «The Weekend» hat durchaus das Potential zum Sommerhit und könnte an die Erfolge «Like A Hobo» anknüpfen. Dass Winston erstklassige Songwriter-Qualitäten hat und auf der Bühne als Performer überzeugt, hat er schon oft bewiesen: Am 29. November spielt er ein exklusives Schweizer Konzert im Kaufleuten Zürich.

29.11.2018 – Donnerstag
20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich

Einziges Konzert in der Deutschschweiz
Preise: CHF 55 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 75; nur über www.kaufleuten.ch buchbar!
Vorverkauf: www.kaufleuten.ch • www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

Programm:
19.00h Türöffnung
20.00h Charlie Winston & Band

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 00:00

Location

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X