September, 2018

28Sep19:0022:00CHEFKETCHEFKET

more

Event Details

FRI 28 SEP 2018

CH-ZÜRICH ⋅ EXIL

Die Zeichen stehen auf Rot: Chefket, der Anfang des Jahres gemeinsam mit Green Berlin Kollege“ Marsimoto“ die Lebensparole „Gel Keyfim Gel“ zelebrierte, veröffentlicht nun das Cover zum kommenden Album „Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes)“. Auch wenn er noch nicht mehr verrät, die „Alles Liebe“- Tour steht bereits für diesen September im Kalender, auf der er am Freitag, 28. September auch im Exil Zürich Halt macht. Alles klar!

Tür: 18:30 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr // Ende: 22:00 Uhr

Medienpartner: Aightgenossen & Rapdates

Zeit

(Freitag) 19:00 - 22:00

Location

Exil

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X