Mai, 2017

17May19:3022:00DANJUEXIL

Danju

more

Event Details

Nachdem seine letztjährige „Stoned Aber Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz in 10 Städten restlos ausverkauft war, legt Danju 2017 nochmal nach. Das Jahr 2016 kann Danju definitiv auf der Haben-Seite verbuchen. Im April veröffentlichte der Stuttgarter nach den Mixtapes „Play“ und „Cali“ endlich gemeinsam mit Chimperator Productions sein erstes eigenes Album „Stoned ohne Grund“. Die dazugehörige „Stoned Aber Tour“ über Chimperator Live sorgte für Locations voller feierwütiger Fans, die angeheizt von Danjus Live-Show bis zur letzten Sekunde alles gaben. Entsprechend enttäuscht waren diejenigen, die kein Ticket mehr ergattern konnten. Doch dem wird jetzt Abhilfe geschaffen, denn Danju kündigt elf weitere Zusatzshows für 2017 an. Elf weitere Möglichkeiten also, den Turn Up noch einmal live zu erleben. Am 17. Mai ist es soweit und Danju spielt live im Exil Zürich!

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 22:00 CET

Location

Exil

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

X