B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

David Byrne - AUSVERKAUFT

17Jul20:0000:00David Byrne - AUSVERKAUFTAUSVERKAUFT - David Byrne, vocals/guitar & band

Event Details

American Utopia Tour 2018 – CH-exklusiv

Dass David Byrne einer der kreativsten Köpfe der Popmusik in den vergangenen vier Jahrzehnten war, darf mit Fug und Recht behauptet werden. Mit den legendären Talking Heads (1976-88) mischte er an der Spitze des «New Wave» mit und spielte etliche Meisterwerke ein, 1981 zudem das Pionierwerk «My Life In The Bush Of Ghosts» an der Seite von Brian Eno. Als Solokünstler gründete er das Weltmusiklabel Luaka Bop, komponierte Filmmusiken und zusammen mit Fatboy Slim auch eine Pop-Oper. Er publizierte Kunstbücher, arbeitete als Fotograf und schreibt Kolumnen für die New York Times. Nun ist er zurück mit einem neuen Studioalbum: «American Utopia» heisst es und mit dem Track «Everybody’s Coming To My House» wurde daraus bereits ein erster grossartiger Vorgeschmack veröffentlicht. Die Konzerte, die er mit grosser Band auf einer ausgedehnten Welttournee geben wird, sollen die anspruchsvollsten sein seit seinen Shows, die für «Stop Making Sense» gefilmt wurden. Die Schweiz kann sich freuen: Am Dienstag, 17. Juli 2018, ist David Byrne live und exklusiv im Theater 11 in Zürich zu erleben.

Ausverkauft

17.07.2018 – Dienstag

20:00 Uhr, Theater 11 Zürich

Einziges Konzert in der Schweiz

Preise: CHF 125/100/75/60/45 (nummerierte Sitzplätze)

Vorverkauf: Das Konzert ist ausverkauft. Es gibt keine Abendkasse mehr.

Programm:

19.00h Türöffnung
20.00h David Byrne

more

Zeit

(Dienstag) 20:00 - 00:00

Location

Theater 11 Zürich

Thurgauerstrasse 7, 8050 Zürich, Schweiz

Organizer

Allblues

contact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert