B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

DJANGO BATES

09Okt20:3000:00DJANGO BATESDJANGO BATES

Event Details

DJANGO BATES

Jazz

LINE-UP

Django Bates p, Petter Eldh b, Peter Bruun dr

Live macht sich Django Bates, der Brite der an der Hochschule der Künste in Bern doziert, rar. Nun kehrt er mit einer seiner besten Formationen, dem Trio Belovèd und dem passend betitelten Album «The Study of Touch» (ECM) zurück. Ursprünglich lehnte er die Besetzung Klavier, Bass, Schlagzeug kategorisch ab – denn solche Trios gebe es schon genug. Doch als er dann dem Bassisten Petter Eldh und dem Schlagzeuger Peter Bruun begegnete, änderte er seine Meinung. Gut, dass er das getan hat! Denn dieses Trio gehört zu jenen mit einem ganz eigenen Klang. Django Bates at his best!

09 OKT – Di

KONZERT: 20:30

PREIS 38.- CHF

more

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbau

info@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert