Dezember, 2022

17Dez19:3022:00DUCKWRTH

more

Event Details

Der in L.A. ansässige Musiker Duckwrth alias Jared Lee, ist auf dem besten Weg sich von einem Geheimtipp zu einem vielversprechenden Star in der Musikszene zu entwickeln. Mit seinem Debütalbum „I’M UUGLY“ erlangte er das erste Mal globale Aufmerksamkeit und trifft direkt den Nerv der Zeit. Denn sein grossartiger Output lässt sich nicht an Genres binden, brilliert mit Eigenständigkeit zwischen Mainstream und Underground, Crossover-Finesse und Mosh-Pit-Tracks. Der Typ ist ein Künstler durch und durch, der sich auf allen möglichen Ebenen ausprobiert. Er ist nicht nur Rapper, sondern ebenso als Model und Designer unterwegs. Die vielseitigen Projekte, darunter sein neuestes Album „SuperGood“ wurde von unzähligen Medien und Marken gefeiert und in sämtlichen Filmen, TV-Shows und Werbekampagnen platziert. Wir dürfen also gespannt sein, was von dem Ausnahmetalent noch so alles kommt. Am Openair Frauenfeld 2019 konnte uns Duckwrth bereits beweisen, was er live alles drauf hat. Nun bringt er seine elektrisierenden Performance für eine exklusive Headline-Show am Samstag, 17. Dezember ins Exil Zürich.

Zeit

(Samstag) 19:30 - 22:00

Location

Exil

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X