August, 2018

04Aug18:3000:00Ed Sheeran - ZUSATZKONZERT [AUSVERKAUFT]Opening Act: Anne-Marie, Jamie Lawson

more

Event Details

Gerade mal sechs Minuten dauerte es, dann gab’s schon keine Tickets mehr für das Hallenstadion-Konzert vom März 2017. Und Ed blieb seinen Fans nichts schuldig: In 100 Minuten reihte der erfolgreichste Popsänger der Gegenwart einen Hit an den nächsten, natürlich auch «Shape of You» und «Castle On the Hill» von seinem aktuellen Erfolgsalbum «Divide», das weltweit alle Verkaufsrekorde brach. Nun legt «der talentierte Mister Normalo» (NZZ) noch eine Schippe drauf und kündigt für den Sommer 2018 eine Stadion-Europatournee an, die ihn am Freitag, 3. August 2018 auch ins Letzigrund-Stadion Zürich führt. Natürlich wird er auch im grossen Rund ganz alleine mit seiner akustischen Gitarre auftreten, im Schoss einer immensen Bühne, schliesslich hat er schon im Sommer 2015 gleich dreimal hintereinander das Londoner Wembley-Stadion ausverkauft.

Bescheiden und geerdet im Auftreten, ambitioniert in der Musik: Das ist das Erfolgsrezept dieses grossartigen jungen Mannes, der als Strassenmusiker begann und nur wenige Jahre später zum weltweit erfolgreichsten Musiker avancierte. Tickets für Ed Sheerans erstes und einziges Schweizer Stadionkonzert gibt es nur bei Ticketcorner.

Ausverkauft

04.08.2018 – Samstag
18:30 Uhr, Letzigrund-Stadion Zürich

Preise
CHF 140/100 (nummerierte Sitzplätze); CHF 110 (Stehplätze)

Beide Konzerte von Ed Sheeran im Letzigrund-Stadion Zürich (3./4. August 2018) sind ausverkauft.

Zeit

(Samstag) 18:30 - 00:00

Location

Letzigrund-Stadion Zürich

Badenerstrasse 500

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X