B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

GASHI

29Nov20:0022:30GASHI

Event Details

Es ist eine Sache, auf einem Song mit solidem Rap zu überzeugen. Das Ganze dann gekonnt mit Gesang nochmals zu übertreffen ist eine andere. Genau das ist eine der vielen Stärken von Gashi. Geboren in Afrika wuchs der Rapper mit albanischen Wurzeln als Flüchtling in verschiedenen Ländern auf, bis sich seine Familie schliesslich in New York niedergelassen hat. Trotz Football-Stipendium am College entschied er sich für eine Karriere als Musiker und hat dank seines gewaltigen Talents dieses Ziel in kurzer Zeit auch erreicht. Vom Flüchtlingskind zum internationalen Superstar: man könnte sagen Gashi lebt den American Dream. Doch trotz des Erfolgs arbeitet er weiterhin hart an seiner Karriere und veröffentlicht eine Single nach der anderen. Mit über drei Millionen monatlichen Hörern auf Spotify ist er längst nicht mehr nur ein Versprechen für die Zukunft, sondern ist bereits heute einer der ganz Grossen. Straight aus Brooklyn NY kommt Gashi nun am 29. November 2022 ins X-TRA Zürich!

more

Zeit

(Dienstag) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert