Oktober, 2022

25Okt20:0022:30GHALI

more

Event Details

In Mailand geboren, sind dem italienischen Rapper Ghali wohl die Voraussetzungen für Trendbewusstsein gegeben – denn so klingt seine Musik: trendig, vielversprechend, stilistisch variierend. Und das von Anfang an. Bereits im Alter von 17 Jahren beginnt er zu rappen und tritt zunächst unter dem Namen „Fobia“ und dann als Teil der Gruppe „Troupe D’Elite“ auf, bevor er 2013 seine ersten Mixtapes unter dem Namen Ghali veröffentlicht. Noch vor der Pandemie gelingt dem mit Platin zertifizierten Star der Durchbruch, als er 2018 „Car Italia“ herausbringt, wobei das Video den Rekord für die meisten Aufrufe eines italienischen Künstlers innerhalb von 24 Stunden bricht, und der Song auf Platz eins in mehreren Charts landet. Im Jahr 2020 veröffentlicht er sein zweites Album „DNA“, welches ebenfalls auf Platz eins der italienischen Charts klettert. Am 25. Oktober 2022 wird uns die Rapper-Version von Eros Ramazzotti, aber mit noch zarterer Stimme, im Komplex 457 Zürich sein neustes Album „Sensazione ultra“ präsentieren. Ghali kommt nach Zürich und es wird wie auch sein neustes Album: DIE SENSATION!

Zeit

(Dienstag) 20:00 - 22:30

Location

Komplex 457

Hohlstrasse 457, 8048

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X