August, 2016

25AugGanzer Tag27GLKB Sound Of GlarusStadtopenair

more

Event Details

Sound Of Glarus – Die Alpenarena vor beeindruckender Bergkulisse!

In diesem Sommer verwandelt sich der Rathausplatz in Glarus bereits zum neunten Mal in eine Showbühne für Schweizer Sounds und Stars aus aller Welt. Das «GLKB Sound of Glarus» lockt Ende August mittlerweile tausende Musikfans in die kleinste Hauptstadt der Schweiz. Dort, umgeben von Glärnisch, Schilt und Wiggis, die eine einzigartige Atmosphäre hervorzaubern, wird bis tief in die Nacht gesungen, gerockt und getanzt.

Sound Of Glarus

>> Website

Der Anlass soll als eine Art Stadtfest mit Live-Musik den Ausklang des Sommers bilden. Auf der GLKB-Bühne (Hauptbühne) auf dem Rathausplatz finden Konzerte von nationalen und internationalen Musikformationen statt. Das Nebenzelt (glarnerSach-Bühne) bietet während den Umbaupausen der Hauptbühne eine Plattform für einheimische und regionale Bands und DJ’s. Das Programm soll wie schon in den vergangenen Jahren eine gewisse Bandbreite aufweisen und für alle Altersschichten möglichst kompatibel sein und ein breites Zielpublikum ansprechen. Das Areal wird abgesperrt. Es wird Eintritt verlangt.

Zeit

August 25 (Donnerstag) - 27 (Samstag)

Location

Glarus

Glarus, Schweiz

Organizer

Sound Of Glarus Glarus, Schweiz

X