Dezember, 2018

14Dez20:0000:00Gregor Meyle

more

Event Details

Deutschlands grosser Songpoet

Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und im Rücken eine Champions-League-Band: So steht der Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle auch im Herbst 2018 wieder eine grosse musikalische Reise, mit im Gepäck sein neues Studioalbum. Viele kennen Meyle aus «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» und seiner eigenen Musikshow «Meylensteine», doch zum Star wurde er dank zahlreicher ausverkaufter Konzerte vor Tausenden von Menschen. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, Meyle geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Am 14. Dezember gibt Deutschlands grosser Songpoet sein einziges Konzert in der Schweiz im Kaufleuten Zürich, wo er schon 2014 sein erstes, umjubeltes Zürcher Konzert gab.

14.12.2018 – Freitag
20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich

Einziges Konzert in der Schweiz
Preise: CHF 60 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 85; nur über www.kaufleuten.ch buchbar!
Vorverkauf: www.kaufleuten.ch • www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

Programm:
19.00h Türöffnung
20.00h Gregor Meyle & Band

Zeit

(Freitag) 20:00 - 00:00

Location

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X